Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der erste Markttag ist vollbracht!

Wir danken allen Händlern, die mit uns beim ersten Michendorfer Wochenmarkt am gestrigen Donnerstag in der Testphase gestartet sind sowie den vielen kauffreudigen Michendorferinnen und Michendorfern, die pünktlich zum Marktstart um 10 Uhr bereits ihre Einkaufsbeutel mit frischem Obst, Gemüse, mediterranen Pasten, Antipasti, Honig, Wurst und Eiern füllten.


Zur Marktpremiere waren vorerst fünf mutige Händler dabei. Der diesmal noch kleine Markt wird in den kommenden Wochen weiter wachsen. Fleischspezialitäten von Strauß, Hähnchen & Co., Bioweine, Fisch, Käse- und weitere Wurstspezialitäten werden das Sortiment der nächsten Wochenmärkte erweitern.
Damit der Markt sich in unserer Gemeinde etabliert und noch mehr Händler Lust auf unser Michendorf bekommen, ist es wichtig, dass Sie liebe Bürgerinnen und Bürger weiterhin jeden Donnerstag zwischen 10 und 17 Uhr vor dem Gemeindezentrum Michendorf "Zum Apfelbaum" vorbeischauen und das Marktangebot nutzen.


Mit etwas Geduld wird so ein Michendorfer Wochenmarkt entstehen, der eine Vielfalt an regionalen frischen Produkten bietet.

 

Wochenmarkt (6)_web

 

Wochenmarkt (37)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo