Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NP Neueröffnung nach Markt-Modernisierung am 16. August

Aus dem ehemaligen NP-Markt ist nach umfassendem Umbau ein moderner nah & gut-Markt geworden: In der Potsdamer Straße 59-61 öffnet der Nahversorger mit neuem Konzept am Mittwoch, den 16. August 2023, um 7 Uhr seine Türen.

 

Jetzt legt das Marktteam noch größeren Wert auf regionale Produkte, ein abwechslungsreiches Sortiment und eine übersichtliche Gestaltung mit modernen Ladenbauelementen. Die Einrichtung des NP-Marktes, den der selbstständige Kaufmann Jan Bartoszek bereits im Oktober 2017 übernommen  hat, entsprach nicht mehr den heutigen Ansprüchen. „Durch den Umbau können wir den Kunden in Michendorf und Umgebung nun den lange gewünschten und qualitativ hochwertigen Nahversorger anbieten“, sagt Jan Bartoszek. „Unsere Kunden können sich jetzt über ein noch größeres Bio-Sortiment, einen größeren Kassenbereich und über die neuen überdachten Fahrradständer freuen.“

 

Das Markt-Team freut sich, die Kunden jetzt in dem modernen nah & gut-Markt willkommen zu heißen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Michendorf
Mo, 14. August 2023

Weitere Meldungen

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo