Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke Schulleiter Herr Fuchs

Nach 41 Dienstjahren als Lehrer für Russisch und Englisch, davon 33 Jahre als Schulleiter der Grund- und Oberschule Wilhelmshorst, tritt Herr Fuchs seinen wohlverdienten Ruhestand an. Bürgermeisterin Claudia Nowka verabschiedete den Schulleiter am 13. Juli 2023 im Namen der Gemeinde und dankte ihm von Herzen für sein besonderes Engagement, sein Herzblut, seine Nerven und Ausdauer.

 

Die Grund- und Oberschule Wilhelmshorst war für Herrn Fuchs Heimat, sein Wirkungsort. Oft stellte er Privates und Gesundheitliches hinten an, war mit seinen Gedanken stets bei den Bedürfnissen der Schulentwicklung. An der Entwicklung und Reputation der Grund- und Oberschule Wilhelmshorst hatte Herr Fuchs einen großen Anteil.

 

Wir wünschen ihm alles Gute im Ruhestand!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Michendorf
Fr, 14. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo