Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Internationales Golfturnier der Elite in Michendorf

Derzeit ist die Elite des europäischen Damengolfs auf dem Golf- und Country Club Seddiner See im Michendorfer Ortsteil Wildenbruch zu Gast. Vom 15. bis 18. Juni 2023 finden hier die Amundi German Masters, ein Top-Turnier der Ladies European Tour, statt.


Clubvorstand Jochen Hornig hatte Bürgermeisterin Claudia Nowka am ersten Turniertag zu einer Führung eingeladen. Im Produktionswagen der TV-Firma konnte die Bürgermeisterin u.a. hinter die Kulissen der täglichen Liveübertragungen schauen. Täglich wird hier mit 12 Kameras vier Stunden live in die Welt gesendet.


Die Amundi German Masters werden bereits zum zweiten Mal in unserer Gemeinde veranstaltet. Viele internationale Profigolferinnen aber auch deutsche Spitzenspielerinnen u.a. aus Berlin treten in dem Turnier an. Beim Finale am Sonntag wird sich entscheiden, wer als Siegerin vom Platz geht.


Weitere Informationen zum Turnier finden Sie hier.

 

Golfmasters_Amundi (21) TV_Produktion_Golfmasters (2) Golfmasters_Amundi (33)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo