Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Der Robur-Bus kommt nach Wilhelmshorst!

Die Mittelbrandenburgischen Sparkasse wird mehrere Geschäftsstellen in der Region schließen. Auch die Sparkassenfiliale im Ortsteil Wilhelmshorst ist von der Schließung betroffen.


Um Bankgeschäfte zu erledigen oder Geld abzuheben, müssten die Wilhelmshorster Bürgerinnen und Bürger somit zukünftig weite Wege auf sich nehmen. Unsere Gemeinde setzt sich für den Erhalt der Filiale in Wilhelmshorst ein. Brandenburg aktuell wird über die Thematik berichten und reist am kommenden Mittwoch, den 17. Mai 2023 um 16:30 Uhr mit dem Robur-Bus an.


Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie den Erhalt der Sparkasse in Wilhelmshorst!


In mehreren Michendorfer Geschäften und in den Verwaltungsgebäuden in der Poststr. 1 und Potsdamer Straße 33 liegen zudem Unterschriftenlisten vom Ortsbeirat Wilhelmshorst aus. Wenn Sie möchten, dass die Sparkassenfiliale in Wilhelmshorst erhalten bleibt, können Sie sich gerne in die Unterschriftenliste eintragen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Standesamt vom 10. bis 28.08. nicht besetzt - Vertretung durch das Standesamt Beelitz

Bauarbeiten des WAZV "Mittelgraben" in Wilhelmshorst vom 3.8. bis voraussichtlich 11.9.2026

Der Wasser- und Abwasserzweckverband "Mittelgraben" (WAZV) informiert über die ...

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo