Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerbeteiligung: Gestaltung des Michendorfer Mobilitätskonzeptes

Im Dezember 2021 und Januar 2022 gab es die Möglichkeit, sich online am Mobilitätskonzept für Michendorf zu beteiligen. Über 600 Fragebögen sind eingegangen und werden derzeit ausgewertet. Zusätzlich konnten alle Michendorfer*innen bei drei Workshops im April und Mai mitdiskutieren. Während der Workshops konnten bereits erkannte Schwerpunkte diskutiert und neue Schwerpunkte, Probleme, sowie Lösungsansätze besprochen werden. Inhaltlich hatte jeder Workshop einen anderen Schwerpunkt. Am 11. April wurde über den Radverkehr, Fußgängerverkehr und Reitwege gesprochen. Motorisierter Verkehr, ÖPNV und Lieferverkehr war Thema am 2. Mai. Der letzte Workshop am 23. Mai behandelte ausschließlich die Schulwege, in denen die Schwerpunkte aus den vorangegangenen Veranstaltungen eingeflossen sind.

 

Wir danken allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben mitzuwirken.


Die Präsentationsfolien der jeweiligen Workshops finden Sie hier:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 25. Mai 2022

Weitere Meldungen

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo