TECCI-Schülerwettbewerb gestartet
Das Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM schreibt auch 2023 den Schülerwettbewerb TECCI im Landkreis Potsdam-Mittelmark aus.
Prämiert werden Schüler-Projekte mit den Schwerpunktthemen WAT, Physik, Geografie, Mathematik, Biologie, Chemie, Mechatronik sowie der Informatik. Hier können sowohl neue, laufende als auch bereits abgeschlossene Projekte eingereicht werden. Schüler*innen, Schülergruppen und Schülerfirmen ab Klassenstufe 5 bis 13 können sich mit ihren Projekten bewerben. Das Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM freut sich auch über Projekte von Oberstufenzentren und beruflichen Schulen.
Die Projektskizzen bzw. Projektbeschreibungen sind bis zum 30. Juni 2023 einzureichen beim:
Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM
Stichwort: TECCI
Niemegker Straße 35
14806 Bad Belzig
Tel. 033841 65-381
E-Mail:
Die Schüler*innen mit den interessantesten Projekten werden eingeladen, ihre Ideen im Rahmen der Arbeitskreise Schule & Wirtschaft PM zu präsentieren. Die besten Projekte erhalten tolle Preise.
Weitere Details zur Ausschreibung gibt es hier.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über