Michendorfer Tanz- und Turnverein e.V.

Wir machen MiTT im Michendorfer Tanz- und Turnverein e.V.!

In unserem Verein werden Sport, Spiel und Spaß vereint!

 

Für Menschen aller Altersklassen sind Sport und Bewegung äußerst wichtig. Die Suche nach einer aktiven Freizeitgestaltung in und rund um Michendorf gestaltet sich jedoch schwer. Die Nachfrage übersteigt das Angebot deutlich. Die Wartelisten sind monatelang oder bereits sogar geschlossen. Da gab es nur eine Lösung: Mehr Sport- und Bewegungsangebote ins Leben rufen!
 
Wir haben dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt: Der MiTT e.V. existiert seit Juli 2022 und bietet vielfältige Kursarten in den vier Sparten Tanzen, Turnen, Fitness und Gesundheit. Von Baby bis ins hohe Alter – bei uns werden alle Michendorfer*innen fündig.
 
In unserem Verein geht es um mehr als nur um Gesundheit und Sport. Der Gemeinschaftsgedanke wird bei uns sehr großgeschrieben. Durch Spaß und Freude an der Bewegung möchten wir den Zusammenhalt zwischen den kleinen und großen Michendorfer*innen fördern.

 

Gesund, fit und gemeinsam – Lasst Euch MiTTreißen!

 

Kontakt

Michendorfer Heideweg 10
14552 Michendorf