Drucken

Interessierte Händler können sich anmelden

Gemüse Markt

Viele Michendorfer*innen wünschen sich einen eigenen Wochenmarkt in ihrer Gemeinde, das hat die im Frühjahr durchgeführte Umfrage „Ein Markt für Michendorf?“ ergeben. Die Gemeindeverwaltung hatte alle Bürger*innen in der vergangenen Ausgabe der Gemeindenachrichten um ihre Meinung gebeten. Per E-Mail oder über die Umfragefunktion in der MeinMichendorf-App konnte jede/r seine Meinung abgeben.

86 % aller Teilnehmer*innen wünschen sich einen Wochenmarkt mit regionalen, gerne auch Bioprodukten. Damit auch Berufstätige das Angebot nutzen und auf dem Markt einkaufen können, wird der Markt am Samstag oder in den Nachmittagsstunden unter der Woche gewünscht.

Interessierte Händler, die Teil des Michendorfer Wochenmarkt-Angebots werden möchten, bittet die Gemeindeverwaltung sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 31.10.22 zu melden.