Drucken

Liebe Kinder und Jugendliche, die Gemeinde Michendorf plant für die Zukunft mehrere Spielplatzvorhaben, wie die Sanierung, Umgestaltung oder Neuerrichtung von Spielflächen. Hierbei sollen alle Interessen und Wünsche der Nutzerinnen und Nutzer - also Eure! - berücksichtigt werden.

Werdet Spielplatzdetektive und nehmt - vielleicht auch mit Hilfe Eurer Eltern - die Spielplätze der Gemeinde unter die Lupe! Schaut Euch die Spielplätze im Gemeindegebiet genau an und sagt uns:

- Was ist gut?

- Was ist weniger gut?

- Was fehlt euch?

Hierzu findet Ihr auf der nächsten Seite einen Fragebogen „Die Spielplatzdetektive“. Füllt diesen Bogen zusammen mit Euren Eltern aus und schickt ihn an die Gemeinde Michendorf bis zum 31.05.2022 zurück, gerne auch eingescannt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei Fragen steht Herr Koch unter der Telefonnummer: 033205/ 598-56 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch zur Verfügung.

Spielplatzdetektive Ausfüllbogen