Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Schmerzen - was wir selbst tun können!

Uhrzeit der Veranstaltung

von Uhr

"Das ist eben die Abnutzung." oder "Das ist das Alter." sind Sätze, die uns innerlich davon abhalten, nach Lösungen für unsere Schmerzen zu suchen. Dabei gibt es verschiedene Ansätze, um Schmerzen zu reduzieren oder sogar ganz zu beseitigen. Meist auch ohne Medikamente oder Operationen.


In diesem Vortrag erfahren Sie, wie sie sich selbst helfen können, aus der Schmerzspirale heraus zu kommen (oder erst gar nicht hineinzugeraten). Neben Hintergründen zur Schmerzentstehung beleuchten wir auch festsitzende Mythen wie z.B. Tut Arthrose weh? Und wenn es nicht die Arthrose ist, die wehtut - woher kommen dann die Schmerzen?


Die Funktionsweise des menschlichen Körpers ist zwar ausgesprochen komplex. Jedoch ist es vergleichsweise einfach zu verstehen, was er braucht, um gesund zu sein, zu bleiben oder ggf. zu werden. 

Das klingt Ihnen zu einfach, schließlich wissen Sie schon sehr viel über Gesundheit und haben trotzdem Schmerzen? Runa Tost (Heilprakterin und Coach in eigener Praxis in Bergholz-Rehbrücke) sucht gemeinsam mit uns nach dem Schlüssel suchen, der noch fehlt!


Herausforderungen sind dafür da, Lösungen zu finden!
Während des Vortrages wird es Raum für Fragen geben und alle sind herzlich zu praktischen Übungen eingeladen.

 

  • kostenlos

  • mit Anmeldung

Veranstaltungsort

Café Mitte

Potsdamer Str. 67

14552 Michendorf

Veranstalter

Runa Tost

E-Mail:  

 

Bündnis für Familie

 

 

Maerker Logo

Geoportal

 

Leitbild Michendorf

 

Allris Logo