Der Fachbereich Innere Verwaltung, Bildung und Soziales informiert zum Warnstreik am 27. März 2023

Sehr geehrte Eltern,

die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi) hat im Zusammenhang mit den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst für den kommenden Montag, 27. März 2023, erneut zu Warnstreiks aufgerufen. Aus diesem Grund wird es an diesem Tag auch zu Einschränkungen in kommunalen Kindertagesstätten kommen.

 

Soweit uns dies am 24. März 2023 bereits bekannt war, wurden die Eltern der betroffenen Kita bzw. des betroffenen Hortes am Freitag bereits informiert. Nähere Informationen erhalten Sie durch die Einrichtungsleitung.

 

Ihr Fachbereich Innere Verwaltung, Bildung und Soziales

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. März 2023

Weitere Meldungen

Nachtbauarbeiten vom 17.04. zum 18.04.

Die Deutsche Bahn informiert: Am Bahnhof Michendorf werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ...

Graffiti Wände am Jugendtreff aufgestellt - Jeder kann sich ausprobieren