Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Am 26. August 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Michendorf statt. Bürgermeisterin Claudia Nowka begrüßte rund 80 Kameradinnen und Kameraden in feierlichem Ambiente im Saal des Gemeindezentrums „Zum Apfelbaum“. Neben einem Jahresrückblick und Ausblick waren die Beförderungen und Ehrungen für langjähriges Engagement in der Feuerwehr ein Highlight des Abends.

 

Die Bürgermeisterin sprach allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ihren Dank und ihre Anerkennung für das geleistete ehrenamtliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz aus. In gemütlichem Rahmen wurde anschließend gemeinsam geschlemmt. Ein Foodtruck sorgte für Burger, Hot Dogs, Pommes & Co., Erfrischungen gab es vom Trabi-Löschzug und auch für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt.

 

Veranstaltung der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Veranstaltung der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Altes Löschfahrzeug auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

School Bus auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. August 2022

Weitere Meldungen

Lesung "Krankenbesuch" am 22.04.

Krankenbesuch - eine LesungProf. Frieder Burkhardt, Schirmherr des Bündnisses für Familie in ...

Michendorf veranstaltet 1. Lange Nacht des Sports