Drucken


Im Jahr 2017 schlossen in der Gemeinde Michendorf 110 Paare die Ehe bzw. eine Lebenspartnerschaft.

In den Eheregistern des Standesamtes wurden insgesamt 115 Hinweise (Scheidungen, Tod eines Ehegatten, Namensänderungen) beigeschrieben.

Für fünf Kinder wurde die Vaterschaft anerkannt und für neun Kinder wurde eine Namensänderung/Namensbestimmung auf Grund der Eheschließung der Eltern beurkundet.

Weiterhin verarbeiteten die Standesbeamtinnen 38 Hinweise für die geführten Geburtenregister.

Durch die Standesbeamtinnen erfolgten 64 Beurkundungen von Sterbefällen.

Insgesamt wurden im letzten Jahr 715 Geburts-, Ehe- und Sterbeurkunden ausgestellt.

Standesbeamtin, Frau Graneß, Tel. 033 205/598-47, Fax: 033 205/598-50                               
Standesbeamtin, Frau Tonn, Tel. 033 205/598-57, Fax: 033 205/598-50                                
Standesbeamtin, Frau Wohlfeil-Becker, Tel. 033 205/598-32, Fax: 033 205/598-50 
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      

Statistik

Eine Übersicht der Hausgeburten, Eheschließungen und Sterbefälle ab 1980 finden Sie hier.

Eheschließungen an Sonnabenden im Standesamt Michendorf 2018

Eheschließungstermine an Sonnabenden sind sehr begehrt.

Folgende Termine bieten die Standesbeamtinnen für Eheschließungen an (sind noch frei):
 

Oktober

Samstag

12.10.2019

November  

Samstag

09.11.2019

Dezember

Samstag

07.12.2019